Globaler Klimastreik - 19. März 2021

Die Regierung hat bis jetzt nur leere Versprechen geliefert. Wir fordern aber die Einhaltung des 1,5-Grad Ziels und keine Versprechen, sondern konkrete Maßnahmen in der Klimapolitik.

Deswegen rufen wir unter dem Motto #AlleFür1Komma5 am 19.03.2021 zum 7. Globalen Klimastreik.

Bei FFF Saarland haben wir keine Demo oder Kundgebung gewählt, sondern eine viel krassere Aktionsform vorbereitet:

Das Klimacamp Saar ist eine permanente 24/7-Versammlung, mit der wir unseren Protest in der Öffentlichkeit dauerhaft zeigen wollen.

Wir werden mindestens eine Woche lang bis zum 26.3.21 an Ort und Stelle bleiben. Wir blieben dann volle 4 Wochen! 

Folge unseren News unter dem Hashtag #KlimacampSaar auf FacebookTwitter und Instagram.

Wenn du uns unterstützen möchtest, schreib uns eine Email oder über unseren Telegram-Bot.

Alle unsere Social Media Kanäle

Teile diese Seite