Über uns - Fridays for Future Saarland

Fridays for Future Saarland, kurz FFF Saarland, wurde am 13. Dezember 2018 gegründet. Unser erster Streik fand am 18. Januar 2019 mit damals 1.600 Teilnehmer*innen in Saarbrücken statt.

Und am 20. September 2019 war der erfolgreichste Klimastreiktag mit 10.000 Teilnehmer*innen in Saarbrücken. Insgesamt waren an diesem Tag in Deutschland 1,4 Millionen Menschen auf der Straße.

Wir haben eine Übersicht all unserer Aktionen & Demos.

Super gerne würden wir die nächsten Aktionen zusammen mit dir organisieren. Komm dazu einfach in eine Ortsgruppe oder Arbeitsgruppe, oder kontaktiere uns per Email oder Telegram-Bot.

Falls du nach Alternativen zu Fridays for Future suchst, dann feindest du bestimmt eine passende andere Bewegung bei Saarland for Future.

Teile diese Seite