FRIDAYS FOR FUTURE Saarland

Wir bei Fridays for Future Saarland, kurz FFF Saarland, kämpfen seit dem 13. Dezember 2018 für Klimagerechtigkeit.

Von den Regierenden fordern wir MEHR Klimaschutz mit WIRKSAMEREN Maßnahmen, die SCHNELLER umgesetzt werden müssen. Denn wir MÜSSEN das Pariser Abkommen einhalten, um in keiner Klimakatastrophe zu enden.

Super gerne würden wir dich bei unseren nächsten Aktionen sehen. Und wenn du selbst Ideen für coole Aktionen für Klimagerechtigkeit hast, dann komm in unsere Ortsgruppen und Arbeitsgruppen. Kontaktiere uns einfach per Email, per Telegram-Bot oder auf Social Media.

Falls du nach Alternativen zu Fridays for Future suchst, dann findest du bei Saarland for Future bestimmt eine Klimagerechtigkeitsbewegung, die zu dir passt.

Und wenn du glaubst, dass Demonstrieren oder öffentliche Aktionen eh nix bringen, dann schau dir mal unsere Statistik von 60+ Aktionen mit mehr als 28.000 Teilnahmen an. Der Druck der Straße wirkt auf die Politik. Und du baust als Klimaaktivisti deinen Stress und Sorgen über lebenswerte Zukunft ab. Sei bei unserer nächsten Aktion dabei!

Teile diese Seite